Angeln Sie sich Ihren Traumberuf

Okay, zugegeben. Wunscherfüller*in oder Eisbrecher*in können Sie bei uns nicht werden. Aber dafür bieten wir andere, tolle Berufe an, mit denen Sie 2021 durchstarten können. Erfahren Sie mehr:

Angeln Sie sich Ihren Traumberuf

Umschulung, Berufsabschluss nachholen uvm.

Beruflich vorankommen, lernen, was Sie schon immer lernen wollten: Nutzen Sie die Magie des Jahresstarts, um mit frischem Wind und neuen Ideen durchzustarten! Wir bieten nicht nur zahlreiche Umschulungen und Erstausbildungen an, wir bereiten Sie auch darauf vor, coachen und beraten Sie zu Ihrer Karriere und vieles mehr. Unser Ziel 2021: Sie beruflich qualifizieren!

Warum?

• Mehr Jobmöglichkeiten
  • Bessere Qualifizierung
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Gefahr von Arbeitslosigkeit sinkt

Sei es eine berufliche Neuorientierung, zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen – oder der Quereinstieg und Neustart in einen anderen als den erlernten Beruf: Die Umschulung ist das Tor zu Ihrer neuen Karriere. Wir ermöglichen Ihnen folgende Abschlüsse:

• Automobilkaufmann/-frau (IHK)
  • Immobilienkaufmann/-frau (IHK)
  • Industriekaufmann/-frau (IHK)
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement (IHK)
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel (IHK)
  • Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (IHK)
  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (IHK)
  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (IHK)
  • Personaldienstleistungskaufmann/-frau (IHK)
  • Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (IHK)
  • Veranstaltungskaufmann/-frau (IHK)

• IT-Systemkaufmann/-kauffrau
  • Informatikkaufmann/-kauffrau
  • Fachkraft Lagerlogistik

Mehr Infos: hier

Sie tragen gerne soziale Verantwortung und nehmen die Probleme anderer Menschen ernst, oder Sie suchen eine berufliche Herausforderung im Gesundheitswesen? Die DAA qualifiziert Sie erfolgreich:

• Altenpfleger/in (Erstausbildung)
  • Altenpfleger/in (Umschulung)
  • Assistent/in in der Pflege
  • Betreuungskraft nach § 53 c SGB XI
  • Geprüfte/r Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen
  • Weiterbildung zur „Verantwortlichen Pflegefachkraft" für berufstätige Führungskräfte
  • Kranken- und Altenpflegehelfer/in
  • Fortbildung zum/r Praxisanleiter/in
  • Zusätzliche Betreuungskraft in Pflegeeinrichtungen

Mehr Infos: hier

Seien Sie gut vorbereitet und fühlen Sie sich sicher auf dem Weg zu Ihrem Traumberuf. Mit uns sind Sie optimal auf jede Bewerbungssituation vorbereitet.

Kontaktanfrage

Bitte beachten Sie vor Eingabe Ihrer Daten unsere Datenschutzerklärung.

Bevorzugte Rückrufzeit:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.